Rival Loves Me – Cosmic Metallic Eyeliner – 02 interstellar

rival loves me cosmic metallic eyeliner 02 interstellar

Huhu!

Diesen Eyeliner von der neuen/alten Rossmann-Eigenmarke Rival ❤ Me habe ich schon eine Weile. Ich habe in der letzten Zeit ein wenig Lidstrich-Ziehen geübt und möchte jetzt den Cosmic Metallic Eyeliner in der grünen Nuance 02 interstellar vorstellen. 🙂

rival loves me cosmic metallic eyeliner 02 interstellar swatch

Leider ist er nicht wasserfest. Er kommt mit einem dünnen Pinsel, kein Filzapplikator. Rival ❤ Me bezeichnet die Konsistenz als „Gel-Textur“, was hinkommt. Ob ich die „geschmeidig“ finde, wie sie auf der Verpackung angepriesen wird, weiß ich noch nicht so recht…

rival loves me cosmic metallic eyeliner 02 interstellar tragebild

Es braucht ein wenig Übung, um mit diesem Eyeliner zu hantieren, und dass er nicht wasserfest ist, gefällt mir nicht. (Ich hab den ultimativen Test gemacht und bin an einem warmen Tag Zug gefahren und den Schlossberg hochgelaufen. Trotzdem trage ich ihn in letzter Zeit recht häufig, weil mir das Ergebnis auf dem Auge gefällt. Und das Grün – tja, das war halt der Kaufgrund, ne? ;D Bezahlt habe ich 1,99 €. Karin von Innen und Außen hat noch weitere Produkte der neuen Marke ausprobiert und teilt euch auf ihrem Blog ihre Meinung mit.

(Bitte verzeiht mir, auf dem Bild habe ich frisch gewaschene Haare und sie sind noch etwas feucht… :D)

rival loves me cosmic metallic eyeliner 02 interstellar full face

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s