pantone2020summerchallenge Biscay Green | Manhattan Yeah and Yang – Wowsabi

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

manhattan yeah and yang wowsabi

Huhu!

Eigentlich dachte ich, Green meets Mint von Anny passt gut zur Farbvorgabe Biscay Green bei der pantone2020summerchallenge, aber Biscay Green ist doch knalliger. Den Anny-Lack zeige ich euch ein anderes Mal. Diesmal ist es dann Wowsabi aus der Yeah & Yang Collection von Manhattan geworden. Die gab’s 2013 und der Lack ist eigentlich grüner – aber das ist wieder so ein gemeiner Farbton, der sich nicht richtig einfangen lässt. Ich habe ein bisschen mit Filtern gespielt, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

manhattan yeah and yang wowsabi nah
manhattan yeah and yang wowsabi nah zweites bild

Ihr seht zwei Schichten von Wowsabi, den ich noch mit einem simplen Nailart verziert habe. Mit einem Dotting Tool habe ich auf jeden Nagel einen Punkt mit on air! von essence getupft. Ich glaube, das mache ich öfter. Es hat ungefähr eine Minute gedauert. Der essence-Lack ist auch nicht mehr erhältlich.

manhattan yeah and yang wowsabi nailart

Wie gefällt es euch? Kennt ihr diese LE noch?

manhattan yeah and yang wowsabi nailart zweites bild

Ein Gedanke zu „pantone2020summerchallenge Biscay Green | Manhattan Yeah and Yang – Wowsabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s