wemissp2polish | Verschiedene Finishes

Huhu!

Leider schaffe ich es einfach nicht, den Color trend polish 020 red sand von p2 richtig zu fotografieren. Eigentlich glitzert er richtig schön, aber er möchte das meiner Kamera nicht zeigen.

Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten von 020 red sand. Das ist einer von zwei Lacken, die ich aus dieser Reihe gekauft habe. Lackfein zeigt in einem Beitrag von 2013 zwei Sandlacke von Kiko und Manhattan, die ähnlich aussehen wie dieser hier.

Kennt ihr diese Reihe noch? Sie bestand aus jeweils einem Sand-, Leder- und Glitterlack in drei „Trendfarben“ – Schwarz, Rot und „Marsala“ (das ist so ein Braun-Rot und das war in diesem Jahr mega in. Aber nur bei den Kosmetikmarken und nicht bei den Benutzer*innen, wenn ihr versteht, was ich meine. 😉 )

Ein Gedanke zu „wemissp2polish | Verschiedene Finishes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s