Maybelline – Crushed Cayenne

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

Maybelline crushed cayenne

Huhu!

Irgendwie habe ich gerade total Lust auf herbstliche Farben. Deshalb durfte Crushed Cayenne von Maybelline mal wieder ran. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich das neue Wasserzeichen ausprobieren, das mir meine Schwester zum Geburtstag designt hat. Wie findet ihr es?

Maybelline crushed cayenne nah
Maybelline crushed cayenne nah

Crushed Cayenne ist seit 2015 in meiner Sammlung. Für diesen Post habe ich ihn zum dritten Mal lackiert. Die Qualität ist immer noch gut.

Ihr seht zwei Schichten. Kennt ihr den Lack noch?

Maybelline crushed cayenne makro

Ein Gedanke zu „Maybelline – Crushed Cayenne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s