Look by Bipa Nail Quickie – Iced Spearmint

look by bipa nail quickie iced spearmint

Gibt’s diese Reihe überhaupt noch? Als ich vor einigen Jahren in Wien war, habe ich außer dem Lack von iQ Cosmetics noch diesen mintfarbenen Lack von Look by BIPA gekauft. Diesen habe ich auch noch nie lackiert. Keine Ahnung warum, mint geht ja eigentlich immer. 🙂

look by bipa nail quickie iced spearmint zweites bild mit flasche

Er nennt sich passenderweise iced spearmint. Gekostet hat er in meiner Erinnerung recht wenig, ich glaube, für beide Lacke zusammen habe ich damals weniger als vier Euro bezahlt.

look by bipa nail quickie iced spearmint nah

Ich bin der Meinung, dass Iced Spearmint meine Nägel gelb verfärbt hat, deswegen darf er trotz der eigentlich guten Eigenschaften nur noch auf die Zehnägel.

look by bipa nail quickie iced spearmint nah zweites bild

Erinnert ihr euch noch an die Mountain Calling-LE von essence von 2014? Damals wollten viele diesen Topper haben. Ich habe sogar zwei, weil ich damit Frankenlacke mischen wollte. Benutzt habe ich sie allerdings nie…

essence mountain calling snow alert top coat

Snow alert nennt sich dieser Topper. Ohne Überlack sah er ziemlich grauselig aus, uneben und streifig.

essence mountain calling snow alert top coat nah
essence mountain calling snow alert top coat nah zweites bild

Mit Topper ging es dann aber. Im Nachhinein würde ich trotzdem sagen, das ist irgendwie nicht mehr so ganz mein Stil. Hätte ich den mintfarbenen Lack mal so gelassen. Übrigens: bei dieser Mani gab es im Nachhinein auch noch ein böses Erwachen. Iced Spearmint hat mir nämlich die Nägel gelb verfärbt. Ich verbanne dich hiermit auf die Fußnägel…

essence mountain calling snow alert top coat makro

Ein Gedanke zu „Look by Bipa Nail Quickie – Iced Spearmint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s