Catrice – Mint Me Up

catrice mint me up

Mint Me Up von Catrice war 2015 schon einmal auf dem Blog. In meinem Besitz ist der Lack seit 2012 oder so, kurz danach wurde er auch schon wieder aus dem Sortiment genommen. Ich vermute mal, weil er nicht so lange hält.

catrice mint me up nah

Die Haltbarkeit ist mir persönlich bei so einem Lack egal – habt ihr die goldenen Flecks und den Schimmer entdeckt? Das könnte fast ein Indie-Lack sein!

catrice mint me up nah zweites bild

Ich trage zwei Schichten von Mint Me Up, auf dem Bild seht ihr sie ohne Überlack. Schade, dass ich nicht daran gedacht habe, den Lack mal zu mattieren – da muss ich ihn wohl noch einmal lackieren 😉

Liebe Menschen bei Catrice, so etwas hätte ich gerne mal in Violett oder Dunkelblau! Danke 😉

catrice mint me up makro

Ein Gedanke zu „Catrice – Mint Me Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s