Alte Schätze neu lackiert – PS Nail Polish

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

ps nail polish glitter

Huhu!

Heute möchte ich euch einen alten Lack noch mal zeigen. Ich trage ihn gerne und besitze sogar ein Dupe dazu – es ist Moscow Night von Manhattan. Der Lack, den ich auf den Bildern trage, stammt aber von Primark. Er trägt keinen Namen.

ps nail polish glitter nah

Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten, mit denen ich hochzufrieden war. Ich mag einfach die Tiefe bei diesem Lack. Er hat eine gute Qualität – ich habe mal nachgeschaut, wann er das erste Mal auf dem Blog war: 2015. Seitdem hat sich nichts verändert.

ps nail polish glitter nah zweites bild

Tja, auf weitere sechs Jahre. 😉

ps nail polish glitter makro

Ein Gedanke zu „Alte Schätze neu lackiert – PS Nail Polish

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s