Kiko – 522 Pearly Sapphire Blue

kiko 522 pearly sapphire blue

Huhu! Den 522 Pearly Sapphire Blue von Kiko zeige ich glaube ich schon zum dritten Mal auf dem Blog. Aber er ist halt auch schön…

kiko 522 pearly sapphire blue nah

Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten ohne Überlack. Die goldenen Glitterteilchen im Makro bemerkt? Auch einer der Gründe, weshalb ich den Lack noch einmal zeigen wollte. 🙂

kiko 522 pearly sapphire blue nah zweites bild

Im Moment ist es hier wieder etwas stressiger, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Ich versuche gerade Draft 2 meines Buches zu überarbeiten, da bleibt der Blog leider etwas auf der Strecke… aber sogar das Nägel lackieren kam in letzter Zeit etwas kürzer. Auf der Arbeit war es in den letzten Wochen eher stressig. Im Moment lackiere ich nur einmal die Woche neu. Für Nail Art, Stamping und all das, ist keine Zeit.

kiko 522 pearly sapphire blue makro

Deswegen halte ich es heute auch eher kurz. Kennt ihr den Lack noch? 🙂

Ein Gedanke zu „Kiko – 522 Pearly Sapphire Blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s