p2 Secret Splendor – illustrious opal

p2 secret splendor illustrious opal

Kennt ihr den noch? Das ist illustrious opal aus der Secret Splendor LE von p2. Diese Limited Edition gab’s 2016, kurz bevor p2 aus der Drogerie verschwand. Damals habe ich den Lack schon mal gezeigt. Ich habe zwei Schichten lackiert, diese trocknen lassen und bin dann mit einem Wattepad mit Nagellackentferner vorsichtig (!) drüber gefahren. Dann kommt der Glitter besser raus. Wenn man zu doll drückt oder zu lange auf dem Nagel bleibt, ist der Lack ganz ab und alles war umsonst.

p2 secret splendor illustrious opal nah

Im Moment gibt es einige auswählte Produkte von p2 übrigens bei Aldi Süd. Es handelt sich dabei um einige Cremelacke, Blushes, matte Lippenstifte, Augenbrauenstifte, Mascara, Eyeliner, Concealer, Foundation und ein Fixing Powder. Ergänzt mich gern, wenn ich etwas vergessen habe. Ich habe natürlich beim letzten Essenseinkauf etwas mitgenommen und zwar einen weißen Cremelack, drei matte Lippenstifte, einen wasserfesten Eyeliner, Concealer, Foundation und das Fixing Powder. Die hellste der drei Foundationfarben (010) ist mir leider zu dunkel und zu gelb, aber ich mische sie mit meiner Foundation von Manhattan, die zu hell und zu rosa ist. 😀 Beim Concealer geht’s mir ähnlich, den mische ich jetzt auch. Alle Produkte habe ich jetzt mehrfach ausprobiert und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Vielleicht gibt’s p2 ja auch in einer Aldi-Süd-Filiale in eurer Nähe.

p2 secret splendor illustrious opal makro

2 Gedanken zu „p2 Secret Splendor – illustrious opal

  1. Ohja, die Lacke aus dieser LE hatte ich auch erst letztens wieder in der Hand, die kommen definitiv dieses Jahr noch auf die Nägel! Im Moment habe ich aber noch mehr Lust auf Frühlingsfarben 🙂
    Den Trick mit dem Nagellackentferner nutze ich übrigens auch, ich ersetze hierbei allerdings das Wattepad durch ein gefaltetes Taschentuch, das funktioniert deutlich besser und man kann auch mehrmals drüber gehen! Man bringt den Glitzer besser zum Vorschein, ohne Gefahr zu laufen, dass einem Wattepadfusseln im Glitzer hängen bleiben. 😉
    Ich bin froh, das ich damals drei Lacke aus der LE mitgenommen habe, am liebsten mag ich den grünen (Besonders, seitdem ich auf den Trick mit dem Taschentuch gekommen bin :D).
    Es ist wirklich schade mit P2, die Sortimente bei Aldi reizen mich leider nicht, die Auswahl ist einfach zu klein und meine Nagellacksammlung zu groß, seufz.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Ronjana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s