essence nail art magnetics – 12 majestic green

Huhu!

Heute zeige ich Fotos von einem weiteren Lack, den ich – Schande über mich und so weiter, ihr kennt das ja schon – jahrelang nicht getragen habe. Also damit meine ich, ich habe ihn noch nie lackiert.

essence magnetics 12 majestic green

Es geht um den Magnetlack 12 majestic green von essence. Wie ihr seht, ist er noch gut in Schuss, der Magneteffekt funktioniert auch noch gut (kann ein Magnetlack nicht mehr funktionieren, so wie bei Thermolacken irgendwann der Effekt verschwunden ist?). Ich habe meinen Cat Eye-Magneten von Bow Polish verwendet, so wie immer. Was für ein schöner Effekt und was für ein schönes Dunkelgrün. Ich sollte wirklich öfter Magnetlacke tragen!

essence magnetics 12 majestic green nah

Das Foto ist schon einige Monate alt, denn mittlerweile sind meine Nägel etwas kürzer. Ich habe begonnen, Gitarre zu spielen, das funktioniert sonst leider nicht.

essence magnetics 12 majestic green makro

Kennt ihr die Magnetlacke von essence noch?

4 Gedanken zu „essence nail art magnetics – 12 majestic green

    1. Das wird schwierig, liebe Somi. Der Magnethype ist schon lange vorbei, ich kenne nur noch Indiemarken wie Bowpolish, die Magnetlacke herstellen. Es gibt auch noch Layla, aber ich hab keine Ahnung, woher man die Marke beziehen kann. Auf jeden Fall ist alles online. Indie-Magnetlacke habe ich schon über Hypnotic Polish oder Nailland bestellt, was es noch für Seiten gibt, weiß ich leider gerade nicht. Bin ein bisschen raus aus diesem Game 🙂

      Gefällt mir

      1. Danke 😀 tatsächlich bestelle ich ungern übers Internet. Für Nagellack lohnt sich das leider kaum, da ich berufsbedingt selten lackierte Nägel habe. Nur im Urlaub oder mal am Wochenende. Da reicht dann ein Drogerie-Lack

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s