Colors by Llarowe – Smooth Criminal

colors by llarowe smooth criminal

Heute mal wieder was Ausgefalleneres – ein Holo von Colors by Llarowe, den ich in einem Instasale gekauft habe. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem. Der Lack nennt sich Smooth Criminal (ich stelle ihn dann neben Dirty Diana 😉 ).

colors by llarowe smooth criminal nah

Interessant finde ich, dass der Lack im Hintergrund des Holo-Effekts eher gräulich wirkt, während die Holoflamme das Blau richtig leuchtend wirken lässt.

colors by llarowe smooth criminal makro

Die ersten Bilder sind ohne Blitz entstanden, die hinteren mit. Alle Bilder mache ich mittlerweile übrigens unter Kunstlicht in einer Fotobox mit weißem LED-Licht.

colors by llarowe smooth criminal makro flash
colors by llarowe smooth criminal nah flash
colors by llarowe smooth criminal flash

Ich glaube, das ist mein Lieblingsbild von Smooth Criminal:

colors by llarowe smooth criminal nah

Ein Gedanke zu „Colors by Llarowe – Smooth Criminal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s