Catrice Goldfinger

Catrice Goldfinger

Liebe Leute,

Ich war gestern am Laptop zu faul, das noch zu tippen, daher schreibe ich am Handy. Dieser Blogpost geht online nach dem Abend, an dem drei Social Media-Kanäle ausgefallen sind. Ich hab die Zeit genutzt, um eine DVD einzuwerfen (ehrlich gesagt zwei) und ein paar Bilder für den Blog zu bearbeiten. Das dauert eigentlich gar nicht so lange und ich bin da auch recht routiniert. Hier wird ja eh nicht viel bearbeitet, hauptsächlich die Helligkeit. Aber in letzter Zeit fällt das irgendwie aus und das ist auch der Grund, warum es so wenige Blogposts gibt. Gestern jedenfalls habe ich mich mal wieder mit den Bildern beschäftigt, die in den letzten Monaten so entstanden sind, und hier sind Bilder von Goldfinger von Catrice.

Catrice Goldfinger nah

Der Lack ist seit einigen Jahren ausgelistet, zur Relation: mein erster Blogpost dazu war 2012. Aus Gründen der Rücksicht euch gegenüber werde ich ihn nicht verlinken, aber ihr könnt es ja googeln. 😀

Die Masse des Lacks muss wohl in den letzten zehn Jahren (!) etwas geschrumpft sein, denn er ist halb leer, obwohl ich ihn kaum benutzt habe. Dafür ließ er sich immer noch super lackieren. Wer ist dafür, dass ich die Farbe wieder öfter trage? 🙋‍♀️

Catrice Goldfinger Makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s