essence the gel nail polish – ultra violet

essence the gel nail polish ultra violet

Huhu!

Für #drogerienostalgie auf Instagram habe ich ultra violet von essence aus der the gel nail polish-Reihe erneut lackiert. Der Lack enthält pinkfarbenen Glitter in einer blauvioletten Basis. Ihr seht auf den Bilder eine richtig unruhige Oberfläche – trotz Überlack! Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Nuance sehr schnell wieder ausgelistet wurde, obwohl essence sie als „Colour of the year“ bezeichnet hat. Vielleicht war das aber von Anfang an so geplant. So oder so ist das Finish der Grund, warum ich ultra violet erst zum zweiten Mal lackiert habe.

essence the gel nail polish ultra violet nah

Auf den Bildern von 2018 könnt ihr den Lack im direkten Sonnenlicht bewundern. Interessant, dass ich damals schon an dem Punkt angekommen war, wo ich in der Drogerie quasi alles schon hatte. Seit damals sind sehr wenige Drogerielacke dazugekommen. Ein- oder zweimal habe ich Indielacke bestellt, wie Herzlack oder Painted Polish. Durch den trend it up-Adventskalender sind letztes Jahr einige Lacke dazugekommen, einige aber gleich wieder weitergewandert. Bei Aldi Süd gab es dieses Jahr Lacke von p2, wo ich einen weißen mitgenommen habe. Heute ist es immer noch so, dass ich zwar oft durch die Drogerie wandere (Sattes Smaragdgrün scheint wieder mal in zu sein), aber oft zu dem Schluss komme, dass ich das so oder ähnlich schon im Schrank habe. Ähnlich ist es auch bei der drölften Rosa-mit-Glitzer-Lidschattenpalette. Irgendwann braucht es nicht noch den zehnten absolut ähnlich aussehenden Rosaton. 😉

essence the gel nail polish ultra violet makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s