Neue Lacke von trend it up

Huhu! Es gibt eine neue Lack-Kollektion der dm-Eigenmarke trend it up. Die easy & speedy Nail Polishes kosten jeweils 1,25 € und es sind wirklich einige schöne Farben dabei. Da man den Armen wieder keinen Namen spendiert hat, habe ich das mal für euch übernommen.

Ich habe mir den hellblauen 150 gegönnt, den ich hier „Winterhimmel“ nennen möchte. Ich trage drei bis vier Schichten von diesem Lack mit blausilbernen Glasfleks.

trend it up easy& speedy nail polish 150
trend it up easy& speedy nail polish 150  nah
trend it up easy& speedy nail polish  150 makro

Außerdem musste auch noch der duochrome 130 mit, der silbernen Hex-Glitter enthält und in Blau und Lila changiert. Ich habe eine Schicht davon über Schwarz lackiert. Der Glitter steht nicht ab. Ich möchte ihn „Galaxie“ nennen.

trend it up easy& speedy nail polish 130
trend it up easy& speedy nail polish 130
trend it up easy& speedy nail polish 130 makro

Die Pinsel sind breit, relativ kurz, flach und abgerundet, womit ich gut klarkam und was das Lackieren für mich erleichterte. Für beide Lacke würde ich eine Empfehlung aussprechen, wenn ihr mit der geringen Deckkraft klarkommt.

Ein Gedanke zu „Neue Lacke von trend it up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s