Esmaltes da Kelly – House Tully

esmaltes da kelly house tully

Huhu! Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, von welcher Marke dieser Lack nochmal war, und es war auch nicht mein Verdienst…

Die Marke heißt Esmaltes da Kelly und ich bin mir nicht sicher, ob sie noch Lacke produziert. Meiner stammt aus einer Game of Thrones-Kollektion und steht für das Haus Tully. Hier gibt’s Swatches von allen Lacken. House Tully war früher mal etwas knalliger. Mittlerweile ist er auch pastöser und ich bin nicht sicher, ob ich ihn noch einmal lackieren kann. Da sieht man, was mit Glitterlacken passieren kann, wenn sie zu alt werden. Seid lieb zu euren Lacken und benutzt sie!

esmaltes da kelly house tully
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s