painted polish – Rainbow Renegade

Painted Polish Rainbow Renegade

Vor einigen Monaten, mitten im „Lockdown“, habe ich drei Lacke von Painted Polish geordert. Schande über mich, denn Rainbow Renegade ist der erste, den ich zeige.

Painted Polish Rainbow Renegade nah

Die Lacke konnte ich für je 12 € ?? Bei Hypnotic Polish bestellen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, denn es ist schon drei Monate her, aber ich glaube, ihr seht hier drei Schichten. Und diesmal wünschte ich, ich hätte auch Bilder mit Überlack gemacht. Auf den Promobildern sieht das so toll aus, und bei mir…

Painted Polish Rainbow Renegade nah zweites Bild

Seit einigen Wochen teste ich für das Makro auch einen neuen Winkel, das war bei diesem Lack auch noch nicht der Fall. Ich seh schon, ich muss ihn dringend nochmal tragen 😉

Painted Polish Rainbow Renegade Makro

Wie gefallen euch die bunten Flakes in der grauen Base? Ich fand es toll, hab sogar Komplimente dafür bekommen. Und gehalten hat die Mani auch einige Tage. 🙂

Painted Polish Rainbow Renegade zweites Makro

3 Kommentare zu „painted polish – Rainbow Renegade

Hinterlasse einen Kommentar