Wildes Leben, beglittert

the sign tribe pimp and chill nail polish 05 born to be wild

Früher habe ich das immer so gemacht und mich mit dem Titel des Posts auf den Namen des Lacks bezogen. Mögt ihr das eigentlich?

Heute gibt es 05 Born to be Wild von The Sign Tribe für euch, und zwar beglittert, wie der Titel des Posts schon sagt. Den Lack habe ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen und relativ bald lackiert. Nur das Bearbeiten ließ irgendwie auf sich warten… 😉

the sign tribe pimp and chill nail polish 05 born to be wild nah

Mit der Deckkraft war ich sehr zufrieden. Das ist ja bei Dunkelrot immer so eine Sache, aber ich meine mich zu erinnern, dass zwei dünne Schichten ausgereicht haben.

trend it up glitter paint nail polish 040

Pures Dunkelrot fand ich ein wenig langweilig und habe den Lack deshalb mit einem Topper aus meinem trend it up-Adventskalender getoppt. Der Lack mit der Nummer 040 ist sheer und kommt auf dem Dunkelrot schön raus. Zuerst dachte ich, er wäre ein Reinfall, aber wie ihr seht, habe ich eine Verwendung dafür 🙂

trend it up glitter paint nail polish 040 nah

Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr schon von den Lacken von The Sign Tribe gehört? Bekannt geworden ist die Marke ja mit diesen „Entfernungscremes“ für Nagellack. Ich habe mir auch eine zugelegt, in Frankfurt (Main) bei Sephora. Verwendet habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht…

trend it up glitter paint nail polish 040 makro

Ein Gedanke zu „Wildes Leben, beglittert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s