Alltagsbase + Newtrals 3

Unbezahlte Werbung

Ein Makeup mit der Revolution Makeup Newtrals 3 Palette

Ich hab für diesen Beitrag meine Alltagsbase ein bisschen variiert und noch mal die Newtrals 3 Palette von Make Up Revolution ausgepackt.

Anders als im letzten Beitrag ist: zusätzlich habe ich vor der Sonnencreme unter den Augen die Urea-Augencreme von Balea aufgetragen, weil ich auf beiden Seiten mal wieder trockene Stellen habe. Für mich ein Zeichen, auch nachts wieder stärkere Geschütze aufzufahren.

Außerdem habe ich statt dem Blush von essence den Tropical Heat Blusher aus der gleichnamigen LE von Rival de Loop Young verwendet. Die Marke heißt jetzt Rival Loves Me, aber das Blush gibt es meines Wissens nach immer noch im Standardsortiment.

Beim AMU habe ich diesmal den matten Ton Nr. 6 in der Lidfalte und auf dem beweglichen Lid aufgetragen, und zwar wieder mit dem Pinsel Nr. 4 aus dem bh Cosmetics-Pinselset von Alycia Marie. Dann habe ich mit dem matten Aubergine-Ton Nr. 10 am äußeren Lidrand intensiviert und mittig sowie am inneren Lidrand den goldenen Schimmerton Nr. 15 aufgetragen. Lidstrich war dann das matte Schwarz Nr. 13. Ansonsten alles wie gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar