Miss Cop – Variation Noir

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
miss cop variation noir

Huhu!

Ich hab leider keine Ahnung, wie dieser Lack heißt. Ich habe ihn mal mit vier anderen Lacken in einem Set bei tk maxx gekauft. Die Marke heißt miss cop und scheint französisch zu sein. Hier und hier hab ich schon mal zwei andere Lacke aus dem Set gezeigt. Die verbliebenen zwei hab ich leider nicht mehr. 😉

miss cop variation noir nah
Der Lack hat eine dunkellila bis schwarze Basis, in der pinkfarbener Glitter schwimmt. Ihr seht hier drei dünne Schichten. Die Oberfläche trocknete ein wenig hubbelig und matt, deswegen habe ich dieses Mal noch einen Überlack lackiert. 
Warum nochmal habe ich diesen Lack nie lackiert? o.o

miss cop variation noir makro

5 Gedanken zu „Miss Cop – Variation Noir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s