frischlackiert-Challenge | stamper marble

Unbezahlte Werbung – selbst gekauftes Produkt

frischlackiert-Challenge stamper marble

Huhu!

Für die frischlackiert-Challenge ist das Thema diese Woche stamper marble, also im Prinzip das Gleiche wie beim Marmor-Design… 😀 Ich erfinde hier nicht gerade das Rad neu, sorry.

frischlackiert-Challenge stamper marble zweites Bild

Mitspieler bei diesem Nailart waren color is life von Anny und exquisite grey von p2. Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr grau nehmen können für die Quarz-Einschlüsse. Das sollen nämlich Amethyst-Nägel sein. Wollte ich schon immer mal machen.

frischlackiert-Challenge stamper marble makro

Nächstes Mal nehme ich wohl lieber einen Ton, der rötlicher ist, oder? Aber es sieht trotzdem ganz cool aus, wie lila mit Rauchwolken. 🙂

Was meint ihr?

3 Gedanken zu „frischlackiert-Challenge | stamper marble

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s