Der hundertste dunkelgrüne Lack…

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]
ps love quick dry nail polish 17 emerald

…in meiner Sammlung durfte neulich bei Primark mit. Bezahlt habe ich einen Euro für 6 ml. Das Fläschchen ist ein wenig größer als die alten Minis von Yves Rocher, die nur 3 ml enthielten. Ich denke mal, bei PS Love ist die Wand der Flasche dünner.

ps love quick dry nail polish 17 emerald nah
Er hat sogar einen Namen – 17 Emerald und gehört zu einer Linie – Quick Dry Nail Polish. Früher gab es ja weder Namen noch Linien bei PS Love und erbärmlich gestunken haben die Lacke auch noch. 17 Emerald riecht normal, für Lackverhältnisse. Mein Freund wäre vermutlich anderer Meinung. 🙂

ps love quick dry nail polish 17 emerald zweite nahaufnahme
Der Pinsel ist lang genug, um damit einigermaßen gut lackieren zu können, auf jeden Fall besser als bei Yves Rocher. Quick Dry stimmt auch. Ihr seht zwei bis drei dünne Schichten auf meinen Fotos. Farblich ist er ähnlich wie Going Incognito von Essie, No. 210 von trend it up, bikini pro von p2 und besagter Yves Rocher-Lack namens Vert emeraude. Also eigentlich hätte ich ihn nicht gebraucht. La la la.

ps love glitter nail polish 05 24K#
Danach wollte ich 17 Emerald noch verzieren und habe zu einem Glitter Nail Polish gegriffen, ebenfalls von PS Love, ebenfalls für einen Euro gekauft. Der goldene Topper heißt 24 K. Und ja, das ist goldener Holo-Glitter. Es gab auch noch türkis, lila und blau, allerdings teilweise ohne Holo-Effekt.

ps love glitter nail polish 05 24K nah
Getragen wurde diese Maniküre vier Tage. Gehalten hat sie leider nicht mal einen Tag. Ich muss dazu sagen, dass ich möglicherweise keine fettfreien Nägel hatte und einige Stunden später ziemlich lange im Schwimmbad war. Das Entfernen des Glitter-Toppers hat aber wunderbar funktioniert. Ich habe das Watte-Pad mit dem Nagellack-Entferner (Extra Strong Nail Polish Remover von p2) einfach einige Sekunden auf den Lack gedrückt. Das hat fast so gut funktioniert wie die Alufolien-Methode.

ps love glitter nail polish 05 24K makro

Habt ihr die Minis von Primark schon ausprobiert? Wie gefallen euch Emerald und 24 K?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s