Das perfekte Mint

Ich habe vor langem mal den perfekten mintfarbenen Nagellack bei essence gefunden, sehr lange bevor Mint zur Trendfarbe wurde. Viva la Green ist toll, aber fast leer. Lange habe ich nach einem Ersatz gefandet. Bei ANNY bin ich fündig geworden. Green meets Mint sieht fast genauso aus, vielleicht einen Ticken dunkler. Von ANNY besitze ich ehrlich gesagt auch nur zwei Lacke – bei den Preisen überlegt man sich das zweimal.

Green meets Mint übertrifft den Viva la Green in jeder Hinsicht noch – er lässt sich leichter lackieren, wird gleichmäßiger und hält länger auf dem Nagel. Ich bin wirklich froh über meinen tollen Ersatz. Umso froher bin ich, dass ich mit meinem neuen Blog bei Lacke in Farbe… und bunt! von Lena und Cyw mitmachen und euch diesen tollen Lack zeigen kann 😉

Ich trage auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger Green meets Mint und auf dem Mittel- und Ringfinger Viva la Green. Die Farbe ist ziemlich dunkel, aber gerade noch so Mint 🙂

Besonders toll sieht das Ganze mit weißen Punkten aus ❤

Und mattiert:

Was meint ihr?

11 Gedanken zu „Das perfekte Mint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s