Wolkenhimmel mit essence und Yves Rocher

Tja, viel gibt’s dazu auch nicht zu sagen. Das ist ein älteres Bild, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Ihr seht hier zwei Schichten von Bleu aquarelle von Yves Rocher (einer der Mini-Lacke, die nur 3 ml enthalten und schon beim Kauf halb leer sind) und an den Spitzen snow alert von essence aus der Mountain Calling-LE. Den Topper habe ich einfach nur mit dem Pinsel aufgetupft, funktioniert super.

Versiegelt wurde das Ganze mit dem Essie Good to Go.

4 Gedanken zu „Wolkenhimmel mit essence und Yves Rocher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s