Winterpost ^.^

Hallo liebe Leser 🙂
Heute will ich auch mal einen Winterpost posten und meine Schneebilder raushaun. ^.^
Aber das da oben ist zunächst mal ein Bild von meinem Alpenveilchen. Als Kind habe ich zu jedem Geburtstag von meiner Großtante ein Alpenveilchen bekommen. Irgendwie waren die aber nach ein paar Monaten immer von der Bildfläche verschwunden – deswegen hab ich ja auch zu jedem Geburtstag wieder eins bekommen ^-^
Irgendwann vor einem Jahr gab es in jedem Blumenladen Alpenveilchen zum Spottpreis, und ich konnte nicht  widerstehn. Nun ist es aber so, dass ich zwar im Studentenwohnheim wohne, aber keine Mitbewohner habe,  die sich um meine Pflanzen kümmern, wenn ich (ausnahmsweise) mal ein, zwei Wochen nach Hause fahre. Ich vergesse auch jedes Mal, das Alpenveilchen mit nach Hause zu nehmen. Deswegen ist es jedes Mal halb gestorben, wenn ich es wiedersehe. Und, ja, trotzdem meiner Erfahrungen in meiner Kindheit steht mein Alpenveilchen jedes Mal wieder auf 🙂 Im Moment ist es grade wieder soweit, wie ihr sehen könnt kommen grade wieder die Knospen raus 🙂 Aber ich gelobe Besserung und werde versuchen das Alpenveilchen nicht mehr ganz so vergammeln lassen ^.^
Die schönen Schneebilder sind vor etwas mehr als einem Jahr bei einem Spaziergang mit meinem Freund entstanden. 
Der Ort, wo es im Winter so schön ausschaut, nennt sich Zwerenberg und liegt im Nordschwarzwald. 🙂
Viele liebe Grüße
 bela devojka 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s