Textmarkergelb!

Bonjour!

Auch diese Woche mache ich bei Specialties von My list of… mit. Diesmal geht es um Neonlacke und sowas trage ich wirklich selten. Trotzdem habe ich mir letztes Jahr ein Set mit vier Neonlacken bei Primark gekauft, aus dem ich heute einen vorstellen möchte.

Mein Freund durfte mal wieder entscheiden, welcher Lack es wird – aus den Farben neonpink, neongrün und neongelb hat er sich natürlich für den gelben entschieden. Gelb ist nämlich seine Lieblingsfarbe… ich hasse Gelb übrigens 😀

Aber Textmarkergelb hat ja was und deswegen gibt es heute eine Premiere und ihr seht diesen wunderschönen neongelben Lack von P.S. love. 😉

Zunächst habe ich zwei Schichten von wild white days von essence lackiert, danach noch zwei Schichten von diesem namenlosen Lack von Primark. Leider konnte ich das Textmarkergelb nicht soooo gut festhalten, aber ihr könnt mir glauben, dass es in Wirklichkeit richtig geknallt hat 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙂

5 Gedanken zu „Textmarkergelb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s