[LIFUB] Außergewöhnlich!

Huhu Freunde des Pinguins!

Heute gibt es von mir im Rahmen von Lacke in Farbe… und bunt! von Lena mal wieder einen Lack aus der Kategorie „Als ich mir noch keine Mühe mit meinen Fotos gegeben habe“. 🙂 Dieses Foto von Extraordinary von Rival de Loop Young hat sogar ganz merkwürdige Streifen. Ich glaube, das hat damit zu tun, dass ich das Foto im Lampenschirm gemacht habe.

Extraordinary ist ein Lack aus der Reihe „Express Colours“; das sind kleine Lacke, die schnell trocknen sollen. Bei Rdl Young wurden die gerade alle aussortiert, um Platz zu machen für eine furchtbar öde „Gel Polish“-Reihe. Ich mochte die Kleinen, aber mir war irgendwie klar, dass sie bald gehen müssen. Schade, am Schluss hat ein Fläschchen nur noch 69 Cent gekostet.

Das Lackieren fiel mir bei diesem Lack etwas schwerer – die zähe Konsistenz und die Tatsache, dass ich einer sehr kleinen halb leeren Flasche ein paar Tröpfchen Lack entlocken musste, waren daran schuld. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich „ungefähr“ zwei Schichten für jeden Nagel gebraucht habe. Ich musste andauernd Lack nachholen. Das Ergebnis wurde sehr ungleichmäßig und deswegen trage ich hier mal wieder Überlack.

Falls euch dieser Lack übrigens gefällt – ich verkaufe in meinem Blogsale mein unbenutztes Backup (das ist viel besserem Zustand, weil nie benutzt). Schaut doch mal rein, ich verschenke auch einiges und wenn ihr mir eine gewisse Menge abnehmt, lasse ich auf jeden Fall beim Preis mit mir reden. 🙂

Wie gefällt euch dieser Lack? Kennt ihr ihn noch? Von welchen Lacken habt ihr Backups? 🙂

4 Gedanken zu „[LIFUB] Außergewöhnlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s