[LIFUB] Astor – Spicy Sangria

Spicy Sangria ist eigentlich eine Tautologie, also doppelt gemoppelt, wie der weiße Schimmel (ich meine jetzt das Pferd und nicht, was auf dem vergessenen Obst in eurem Kühlschrank sprießt). Sangria ist nämlich ein Gewürzwein. Ich bin sicher, der Namensgeber dieses Lackes fand die Alliteration in Spicy Sangria toll. 

Ok, raus aus dem Sheldon-Modus. 😉

astor spicy sangria
Mein Lack für diese Runde Lacke in Farbe… und bunt! von Lena kommt ein wenig später als sonst… nächste Woche hab ich Prüfungen und diese Woche zwei Referate. Ich habe mich für Spicy Sangria aus der Colour Splash LE von Astor entschieden. Die gab es Ende Frühjahr 2015 zu kaufen, also ist dieser Lack schon eine Weile bei mir. Ich habe noch zwei andere Lacke aus dieser LE, die ebenfalls unlackiert sind. Bekannter sind allerdings die schlecht deckenden sheeren Lacke, aus dieser LE, die Marina hier vorgestellt hat.

astor spicy sangria
Ich trage drei Schichten, die durchschnittlich schnell getrocknet sind. Nach den Fotos habe ich noch einen Überlack lackiert. Spicy Sangria hat ein Jelly-Finish und ist voll gepackt mit goldenen Fleks. Eigentlich gefällt er mir sehr. Warum habe ich ihn dann jetzt erst lackiert? Ach ja, richtig, er ist pinkfarben. 😉 (Ja wirklich! Auf meinem PC sieht er sehr rot aus, ist das bei euch auch so?)

Kennt ihr diese LE noch? Wie gefällt euch Spicy Sangria?

astor spicy sangria


2 Gedanken zu „[LIFUB] Astor – Spicy Sangria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s